You are on the English websiteSie befinden sich auf der deutschen WebsiteWe do not provide this content in your preferred language
You are on the German website, you can use the switch to switch to the English oneSie befinden sich auf der englischen Website, Sie können mit dem Schalter auf die deutsche Website wechselnYou can use the switch to switch to the another available language if you want
In den Kursen machen Sie viele Übungen. So lernen Sie Erste Hilfe sehr gut. Damit können Sie bei einem Not-Fall ruhig bleiben. Und so können Sie nach dem Kurs Menschen in einem Not-Fall helfen.
Fit in Erste Hilfe
Sie haben schon einen Kurs in Erste Hilfe gemacht? Dieser Kurs ist aber schon lange her? Dann ist dieser Kurs gut für Sie. Damit lernen Sie die wichtigen Dinge über Erste Hilfe noch einmal.
Dieser Kurs hat 2 Teile. Jeder Teil geht 90 Minuten.
Teil 1:
Sie lernen das Verhalten bei einem Auto-Unfall.
Inhalte
Absichern von einer Unfall-Stelle
Einen Not-Ruf machen
Menschen aus einem Auto retten
Kontrolle von Atmung und Herz-Schlag
Stabile Seiten-Lage
Einen Helm abnehmen
Teil 2:
Sie lernen die Wieder-Belebung von Herz und Lunge.
Inhalte
Einen Not-Ruf machen
Kontrolle von Atmung und Herz-Schlag
Still-Stand vom Kreis-Lauf und Wieder-Belebung
Was ist zu tun bei einem Herz-Infarkt
Hinweis
Diesen Kurs bieten wir auf Anfrage an. Somit kontaktieren sie unseren Ansprechpartner, wenn keine Ergebnisse angezeigt werden.
Kurse & Termine
Keine Ergebnisse gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.