kita-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Kinderbetreuung
  3. KiTa Stadl

Herzlich Willkommen in der Kindertagestätte in Stadl

KiTa Leitung

Frau
Bettina Riedl

Tel: 08194 / 208
riedl@kvlandsberg.brk.de

Johann-Baader-Str. 7
86946 Stadl

Unsere Kita liegt in der Gemeinde Vilgertshofen am Rande des Ortsteils Stadl. Die Kita wurde 1974 als erster Kindergarten der Gemeinde im alten Schulhaus aus dem Jahr 1911 untergebracht. Über uns befindet sich das Musikerheim.

1993 wurde die zweite Gruppe sowie eine Turnhalle angebaut. Die Erweiterung der Kita mit zwei Krippengruppen wurde im Dezember 2021 fertiggestellt.

In unserem nahen Umfeld sind Wälder, Wiesen und die „Oachalacha“, ein hübscher Badeweiher mit Liegewiese, Beachvolleyballplatz und Grillstelle.

Unsere Kita ist gut erreichbar und verfügt über einen großen Parkplatz.