Erste Hilfe Fort-Bildung
Ansprechpartner
Frau
Renate Schuster
Tel: 08191-9188-13
Email: schuster(at)brk-landsberg.de
Max-Frieseneggerstr. 45
86899 Landsberg am Lech
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Mo. 24.04.2023 7:15 - 14:00 Uhr
Erste-Hilfe-Fortbildung für betriebliche Ersthelfende99999 Musterort, Musterstraße - Link zur Karte
100,00 €, 12 Plätze vorhanden - anmelden