Kleider-Läden
Ansprechpartner
Frau
Marianne Asam
Tel: 08191-9188-12
asam(at)brk-landsberg.de
Max-Frieseneggerstr. 45
86899 Landsberg am Lech
Ab sofort nehmen wir während der regulären Öffnungszeiten wieder Kleiderspenden an. Pro Abgabe 10 bis max. 15 Teile.
Ab sofort nehmen wir während der regulären Öffnungszeiten wieder Kleiderspenden an. Pro Abgabe 10 bis max. 15 Teile.
Wir bitten um Verständnis, dass wir keine großen Mengen insbesondere von Haushaltsauflösungen annehmen können. Bitte nur saubere und tragbare Bekleidung bringen.
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Teppiche.
- Kleine Möbel.
- Lampen.
- Spiel-Sachen.
- Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.
